SUMMERCAMP

No More Bullshit Workshop

***UPDATE***

wir mussten aufgrund mehrerer Komplikationen (u.a. Förderabsage) unser Summcercamp für heuer auf Eis legen. Stattdessen treffen wir uns nun am Samstag, 14.7. von 9:00 bis 18:00 Uhr im Packhaus (Marxerstraße, 1030) zu einer Art Hackathon um einen Prototypen für unsere NMB-App zu bauen. Vielleicht haben wir damit in der Hand mehr Glück bei der nächsten Förder-Runde.

Falls jemand von euch noch spontan dazu stoßen möchte, ist das noch möglich. Bitte um kurzes Email an nomorebullshit@sorority.at

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Spaß am Texten ist auf alle Fälle ein Vorteil. Wenn ihr einen Laptop mitbringen könnt, wäre das auch super. Es wird ein paar Inputs geben und dann werden wir intensiv, kollaborativ was lustiges basteln.

Wir freuen uns!